Startseite > Cosplay > Cosplay News

Cosplay News

Servus ^^

heute (mal auf die Uhr schau) … oder besser gesagt gestern habe ich nun das Oberteil meines Kira Yamato Cosplays fertig genäht. Und ich bin recht zufrieden damit. Nur hab ich jede menge Verschnitt gehabt … der gute Stoff v.v. Aber egal. Das nächste mal wird es besser … hoffentlich zumindest ^^“. Was jetzt noch fehlt ist die Hose, aber die wird schneller fertig werden, sobald der Stoff endlich mal ankommt. Hier ist nun mal ein Bild meiner Schneiderei xD:

>>Oberteil<<

Und noch gleich was hinterher. Ich habe bei meinem Aufenthalt zu Hause vor ein paar Wochen an meinen Gundambeinen weiter gearbeitet. Habe auch damals ein paar Bilder davon gemacht, aber da mein Bluetooth am Laptop nicht richtig funktioniert konnte ich euch nichts zeigen. Also hier nun ein aktuelles Bild:

>>Beine v.0.8<<

Das war es auch schon, ist ja auch schon etwas spät und Star Trek läuft gerade xD. Fühlt euch frei Kommentare zu schreiben oder mich zu kontaktieren.

Euer

Zone

Kategorien:Cosplay Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

