Startseite > Starcraft > SC2 Maps

SC2 Maps

Servus miteinander,

tut mir leid das ich erst jetzt wieder etwas schreibe, aber je näher die Prüfungen kommen umso weniger Zeit habe ich um an meinen Projekten weiter zu arbeiten. Nichts desto trotz habe ich ne Ankündigung zu machen. Wenn ich mal Zeit hatte hab ich meine Gedanken etwas schweifen lassen und es sind derzeit nicht eine, sondern gleich 2 multiplayer Maps für Starcraft 2 in der Planung. Diesmal sind es 1 vs. 1 Karten. Ich habe sie auf die treffenden Namen „Highway“ und „Bloody Valley“ getauft.https://zonev2.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=25&action=edit

In „Highway“ baut sich das Kampfgebiet treffender weise um einen Highway herum. Da es so weit ich mitbekommen habe extrem umständlich ist richtige Brücken zu bauen unter die man auch drunter durch laufen kann musste ich bei dem Aufbau des ganzen auf die (für mein Verständnis nicht ausreichende) Klippenbauweise zurückgreifen. Wie es im Endeffekt dann aussieht …. ihr werdet es sehen wenn ich die Map fertig habe ^^.

„Bloody Valley“. Wie der Name es schon sagt ist die Karte aufgebaut wie ein durch Tälern durchpflügtes Gebirge. Da weiss selbst ich noch nicht wie das ganze am Schluss aussehen wird, da ich erst heute mit den ersten Skizzen angefangen hab. xD

Soweit fürs erste. Wenn alles hin haut dürfte eine der beiden Maps schon nächste Woche zu spielen sein. Mit Betonung auf „dürfte“. Also schön brav abwarten und Tee trinken. ^^ Hinterlasst nen Kommentar falls ihr was loswerden wollt und ansonsten …. bis zum nächsten Post.

Euer

Zone

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

