Startseite > Starcraft > Iron Hammer

Iron Hammer

Servus miteinander,

habe heute die Version 1.0 meiner Starcraft 2 Map „Iron Hammer“ soweit fertig gestellt und auch schon ins Netz gestellt. Wer SC2 interessiert ist wird die Seite vllt. kennen:

>>SC2 Mapster<<

Derzeit warte ich noch bis die lieben Admins auf der oben genannten Seite die Karte freischalten, dann werd ich auch nen Direktlink dazu hier reinschreiben. Ach ja, mein Nick dort lautet „ZoneXXX“ ….. ich weiß nicht warum, aber entweder erlaubt eine Seite den Nick „Zone“ nicht weil es einfach zu kurz ist, das System damit nen Problem hat oder der Nick schon vergeben ist ….. man hat es nicht leicht v.v. Aber egal ^^

Das war es auch schon fürs erste und bis zum nächsten mal.

Euer Zone

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

