Startseite > Cosplay, Gundam 00 > Gundam Kopf

Gundam Kopf

Ich wusste ja das die Idee einen Gundam zu Cosplay’n nicht einfach seien wird, aber dieser Kopf treibt mich leicht in den Wahnsinn. Um ihn annähernd so zu bauen wie er in „echt“ ist verbrate ich ne menge Hirnschmalz, da ich es schwierig finde die ganzen Rundungen zu machen. Aber ich schätze mal es war auch nicht grade eine kluge Idee nur einen mittelstarken Karton zu verwenden. Das nächste mal werde ich klüger sein ^^.

Hier ist mal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht wenn ich an etwas arbeite:

>>Arbeitsplatz<<

Und hier mal ein Bild vom Kopf des Gundam Models von dem ich alles abkupfer und ja, der Kopf ist wirklich klein:

>>Kopf<<

Kategorien:Cosplay, Gundam 00 Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

