Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 8

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 8

Servus zamma,

gut Ding will Weile haben und nach dem Motto ist auch der neue B-Blog entstanden. Ich kam in den letzten 2 Monaten0 prüfungsbedingt kaum zum basteln, daher sind die meisten Sachen erst in den letzten Wochen entstanden. Einiges war ne richtige Fitzelarbeit, anderes war einfach nur simples zusammenkleben. Zusammen aber hat es jede Menge Zeit gefressen ^^”.

-

-

-

-

-

Mir kam dann die Idee einfach mal von dem was ich jetzt so habe ein paar Fotos zu machen und hey, habe doch schon einige Sachen zusammen bekommen. Es fehlen zwar immer noch zig Teile, aber die werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bis jetzt habe ich also schon mal die Arme, den Grundtorso, den Lendenschutz und den Helm.

-

-

-

-

-

-

-

-

Beim Helm habe ich schon etwas mit der Lackfolie rumgespielt, darum fehlt auch der Kamm am Kopf und Kleinigkeiten an der Seite.

-

-

Soviel mal dazu. Ich werde mich wieder ans basteln machen und man liest sich beim nächsten mal. Mata nee~ ;-)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

